Weihnachtsbaum stellen

Einen super schönen Weihnachtsbaum spendete Familie Litterscheidt, den wir in der "Untere Straße" mit technischer Hilfe der Firma Paul Hammann abholten. Der Stamm war mal wieder viel zu dick für die Aufstellhülse. Mit Kettensäge mußte der prächtige Baum erst angepasst werden, bevor er mit großem Gerät gestellt wurde.

Vielleicht finden wir ja im nächsten Jahr eine bessere Lösung auf den Essigplatz.

Pünktlich zum Schmücken mit der Hebebühne der Firma Seeger, begann es dann auch noch zu schneien. Die Baumschmücker bekamen ziemlich kalte Finger bei der Arbeit.

Mit Einbruch der Dunkelheit waren die Lichter angebracht und die Helfer konnten ihr  verdientes Bier, eine Spende von Schultes, endlich trinken und sich am "brennenden Weihnachtsbaum" erfreuen.

Danke an alle Unterstützer und Helfer!

Frühschoppen am 03. September 2017

Der Maibaum wurde mal wieder super geschmückt und unter viel Applaus der Zuschauer gesetzt. Danke für den Einsatz!
Danke an unsere Freiwillige Feuerwehr für ihren professionellen Einsatz beim Maibaum abbauen

Hurra, der neue MTW ist da!

Freiwillige Feuerwehr

Kommandant
Martin Mast
Erzgruber Straße 2
D-72294 Grömbach
Telefon: 07453 / 95 68 95 8

Stellv. Kommandant
Chris Zahn
Untere Straße 17
D-72294 Grömbach
Telefon: 07453 / 95 61 69

Jugendfeuerwehr

Grömbach hat eine sehr aktive Jugendfeuerwehr, die außer ihrer 14 tägigen Übungen im Feuerwehrhaus viel Spaß bei Ausflügen und anderen Veranstaltungen hat. Interessenten sind herzlich willkommen und können gerne zum Schnuppern kommen.

Internetseite: http://www.Feuerwehr-Groembach.de