Jugendraum vorübergehend geschlossen

Mit Bedauern musste die Verwaltung die Entscheidung der Eheleute Tokatoglu akzeptieren, den Jugendraum ab sofort nicht mehr zu betreuen.
Das bedeutet, daß der Jugendraum vorerst geschlossen bleibt und den Jugendlichen in Grömbach wieder zur Verfügung stehen wird, sobald ein neues Konzept erarbeitet wurde.

Die Verwaltung bedankt sich für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren und den unermüdlichen Einsatz im Jugendraum und für die Jugendlichen.

Jugendraum

im Untergeschoss des Kindergartens gibt es Jugendräume mir Bar, gemütlichen Sofas, einem Tischkicker und Dart. Draußen gibt es einen Basketballkorb und eine Tischtennisplatte.

Diese Räume wurden von den Jugendlichen renoviert und mit Spenden aus der Bevölkerung und von Umternehmen gemütlich eingerichtet.

Der Jugendraum ist vorübergehend geschlossen. Demnächst mehr!

Adresse:
Jugendraum
Lindenweg 8
72294 Grömbach

Weitere Informationen im Rathaus unter 07453 8276