18 Bauplätze in unterschiedlichen Größen, zu erschwinglichen Preisen

In der Gemeinderatssitzung (20.05.2019) konnte die Gemeinde Grömbach nach vielen Jahren Beratung- und Planungszeit das Baugebiet Hasenäcker mit dem Satzungsbeschluß auf den Weg bringen.
"Die Bagger könne rollen", so Bürgermeister Armin Pioch.
Es entstehen 18 Bauplätze in unterschiedlichen Größen, zu erschwinglichen Preisen.

Ein guter Tag für die Gemeinde Grömbach,
ein guter Tag für die bauwilligen Familien (Menschen), die im naturnahen und ruhig gelegenen Hasenäcker ihren Traum vom Eigenheim endlich verwirklichen können.

Lage des Baugebietes Hasenäcker in Grömbach

Hier entsteht ein Baugebiet

mit Bauplätzen in verschiedener Größe, sehr ruhiger Lage mit viel Sonne und einmaliger Aussicht ins Ubbachtal und über Gipfel und Grate des Nordschwarzwald.

Ideal für junge Familien und Menschen/Familien die das Leben auf dem Lande, abseits der Hektik der Stadt brauchen/lieben.

Grömbach liegt oben auf dem Berg, dem Himmel etwas näher und doch nur 4 km von Altensteig, 8 km von Pfalzgrafenweiler und 20 km von Freudenstad entfernt. Aber auch größere Städte wie Stuttgart und Tübingen sind recht schnell und unkompliziert erreichbar.

Wenn Sie Interesse haben, nehmen Sie doch einfach
Kontakt mit Bürgermeister Armin Pioch auf.

Telefon: 07453/8276 oder per eMail: Pioch@groembach.de

Traumhafte Aussicht vom Baugebiet Hasenäcker zu jeder Jahreszeit
Ruhige Lage am Ortsrand, teilweise mit unverbaubarer Aussicht
Schöner kann Wohnen nicht sein.
Lebenswert zu jeder Jahreszeit, ist unser Baugebiet Hasenäcker.